Am 21. Juni fand unser alljährliches Sportfest statt und war, wie immer, ein voller Erfolg. Ein herzlicher Dank geht an die Ausrichterinnen Frau Tag und Frau Kukies, die Kollegen und Kolleginnen sowie die vielen Eltern, die an diesem Tag geholfen haben. Ein besonderer Dank gilt auch den Kindern, die durch ihre Teilnahme dieses Ereignis erst möglich gemacht haben.

Trotz anfänglicher Bedenken bezüglich des Wetters konnte das Sportfest wie geplant stattfinden. Unsere Zuversicht wurde belohnt, denn bis auf wenige kleine Schauer blieb das Wetter stabil. Die Kinder zeigten bei den verschiedenen sportlichen Aktivitäten großen Einsatz und Freude. Die positive Resonanz aller Beteiligten unterstreicht den Erfolg des Tages.

Wir blicken mit großer Vorfreude auf das kommende Jahr und sind gespannt auf das Sportfest, das nächstes Jahr dank Trixitt zu einem außergewöhnlichen Schulsport-Event werden soll. Wir hoffen, dass es erneut viel Freude und Begeisterung wecken wird!

21.06.2024 – Sportfest