Zum Abschluss des Schuljahres präsentierten die Klassen 4a und 4b der Grundschule Vallendar ein beeindruckendes Musical, das sowohl durch seine musikalischen Darbietungen als auch durch seine zahlreichen Sprechrollen begeisterte. Die Schülerinnen und Schüler zeigten ihr Können in vielen Liedern und Tänzen, die das Publikum mitrissen.

Hervorzuheben sind die herausragenden Darbietungen von Sham und Oliver in den Hauptrollen sowie von Niklas und Diana als Mama und Papa. Ebenso beeindruckten Anna, Elias, Frieda und Jannis das Publikum in ihren Rollen als Erdmännchen.

Am Montag fanden zwei Aufführungen des Musicals statt: Um 11:15 Uhr durften die Klassenstufen 1 bis 3 die Vorstellung genießen, während um 16 Uhr Familie und Freunde der Kinder herzlich eingeladen waren. Beide Aufführungen waren ein großer Erfolg und erhielten begeisterten Applaus.

Dieses Musical war nicht nur ein künstlerischer Höhepunkt, sondern auch ein Beweis für den Zusammenhalt und die Kreativität der gesamten Schulgemeinschaft. Ein großes Dankeschön an alle Beteiligten für ihre harte Arbeit und ihr Engagement!

01.07.2024 – Abschlussprojekt der 4. Klassen